Vorbereitungsspiele August 2020

Liebe Dauerabonnenten und die, die es unbedingt noch werden müssen,
wir sind wieder da! Auferstanden von den Toten. Hat etwas länger gedauert. Ist nämlich gar nicht so leicht mit 15 Kilo mehr auf den Hüften aus einem Sarg zu steigen…
Ob, wann und wie der Rundenbetrieb weiter geht ist noch unklar, aber der allseits geschätzte BFV-Präsi Dr. Rainer Koch hat im Infight mit Landesvater Markus Söder einen klaren K.O. in der vierten Runden erzielt. Bedeutet: Freundschaftsspiele sind wieder erlaubt! (Und alle so: Yeah!)
Legt also die Schoki parat, schüttelt die Kissen auf dem Sofa nochmal auf und machts Euch gemütlich, denn zuschauen dürft ihr nicht!
Um Euch natürlich trotzdem zu informieren, werden wir Euch in gewohnt todernster Form in Kenntnis setzen, wie die folgenden Corona-Parties abgelaufen sind:
Fr., 07.08., 19:00, Seinsheim: MSN – 1. FV Uffenheim II
So., 09.08., 15:00, Sulzfeld: TSV Sulzfeld – MSN
Di., 11.08., 19:00, Gülchsheim: SpVgg Gülchsheim – MSN
So., 16.08., 17:00, Willanzheim: MSN – SV Willanzheim
Fr., 21.08., 19:00, Albertshofen: TSV Albertshofen – MSN
So., 30.08., 17:00: MSN – SV Tückelhausen/Hohestadt e.V.
*Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen! Macht nix Dummes! Dafür habt Ihr ja uns…*
Veröffentlich in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.