Lukas Hörlin

VornameLukas
Nachname Hörlin
SpitznameLu
DomizilWinkelhof (Ende der deutschsprachigen Galaxis letzter Quadrant)
Wenn ich kein Profi bei der SGay geworden wäre, wäre ichAnsgar Brinkmann
Geschlüpft am02.01.1991
Kampfgewicht25 g reine Muskelmasse
Maximalabstand zum Bodengeistiger Tiefflieger mit hohem Niveau
Aufnahmeritual abgelegt2009
Leben vor der SGayEs kann nur eine geben!
WirkungskreisAlles außer Torwart, das traut mir keiner zu! Ich kann alles & alles kann ich sein!
Größter Erfolg neben der Aufnahme in die SGayMuskelfaserriss im rechten Oberschenkel und achja B-Klassen Meister war ich auch mal
Geschätzter MarktwertWas kostet´s Porto zur Zeit? 60 Cent ? Ok, 60 Cent
SGay bedeutet für michMan muss auch mal einen für die Mannschaft wegstecken!
Lieblingspruch„3 Punkte Todschuss“ (M.Wolf) „Auf Bumsschuss folgt Brettkante“ (D. Erensay)
Mein Spielstil ist vergleichbar mitkommt auf den Alkoholgehalt im Blut an, irgendwas zwischen Lothar Matthäus & Gerald Depardieu
Poster im Zimmer vonIch kann auf die Welt in einem Kadett, ein Foto von Littbarski über meinem Bett. Danke, Thees Uhlmann!
Präferiertes EssenWorschd mitn Tsicht drauf
Rhabarber- oder ErdbeerkuchenRabarba!
Kräutergarten oder MettigelMettigel, aber mit Zigeunersoß! Aus Hackepeter wird Kacke später
Tsubasa Ozora oder Genzo WakabayashiFabian Rabensteiniyashi

 

Zurück zum Kader 2. Mannschaft – 2014 / 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.