AH: SG Seinsheim/Nenzenheim – TSV 1890 Markt Nordheim

Es ist soweit: „Höher, Schneller, Weiter“ war gestern, ab sofort heißt es „Dicker, Langsamer, Lustiger“. Die SGay hat ihre Alte Herren-Abteilung ins Leben (zurück) gerufen. Als Einstimmung für den Weinfest-Abend mit den Reuscher Musikanten auf dem 39. Nenzenheimer Weinfest 2016 – 2. Wochenende präsentieren wir Euch: Kaninchenzüchtervereinfunktionärstypen, deren Fußballschuhe längst auf dem Dachboden in der hintersten verstaubten. Kicker, die irgendwann einmal so viel Talent hatten wie ein Bundesligaakteur, mittlerweile fußballerisch aber so viel drauf haben wie dessen Hornhaut. Und Spieler, die aufpassen müssen, dass sie mit ihrer atemberaubenden Technik nicht doch noch Futsal-Meister werden. In Tadschikistan. Fortsetzung garantiert, vielleicht sogar im Abendprogramm bei RTL II unter dem Titel „Hängebauchschwein, Mettigel % Co.“!

Starring: Matthias „Schenky“ Schenk, Markus „Meistertrainer“ Wolf, Stefan „Ghettofaust“ Weiß und Neri „Der Weiße Brasilianer“ Griebeler!

Eines ist garantiert: Die Stimmung wird besser als am letzten Abendmahl, denn für ausreichend Essen, schöne Frauen und gute Stimmung ist gesorgt!Alte Herren

Freitag, 29.04.2016, 17:30 in Nenzenheim:
Alte Herren SG Seinsheim/Nenzenheim – Alte Herren TSV 1890 Markt Nordheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.